Dienstleistung-1024x435b3f2f.jpgBusiness SERVICE


Ihr Vertrauenspartner in der Türkei - Auch als Dolmetscher und übersetzer.

Türkischer Privat-Geschaeftsmann vertritt Ihre Interessen vor Ort, mit allgemeiner Geschaeftsverbindungen.

- Eine exklusive Geschaeftsadresse in Istanbul - unmöglich ?

- Nicht mit uns ! Und dazu müssen Sie nicht einmal ein Büro anmieten.

- Interessiert ? Dann nehmen Sie mit uns ein Kontakt, oder rufen Sie uns an.

*

Regional verwurzelt - International erfahren

untitledbb5f3.png

In unserem Partner-Buchhaltungsbüro von Hoch-Qualifizierte Finanzberater in Istanbul, beraten wir vor allem deutschschprachige Unternehmen in allen landesspezifischen Fragestellungen - in Ihrer Sprache - und in der hochen Qualitaet.

 

Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem :

- Partnersuche und -auswahl, vermittlung von Geschaeftsbeziehungen,

- Personalsuche und -auswahl,

- Begleitung und Management als Vertrauenspartner.


Geschäftsreise-Trends: Anforderungen an Business-Hotels steigen

90 Prozent der Führungskräfte wünschen sich Zimmer mit Büroausstattung, Ansprüche werden immer individueller.

Schnelles WLAN, ein Schreibtisch und wenn möglich auch ein Drucker: So stellen sich neun von zehn Geschäftsreisenden ein gut ausgestattetes Hotelzimmer vor. Fast genauso wichtig ist ihnen die Möglichkeit, jederzeit mit ihrer Familie Kontakt aufnehmen zu können, gefolgt von dem Wunsch nach Individualität. Das sind Ergebnisse der Studie "Chefsache Business Travel" von Travel Management Companies im Deutschen ReiseVerband (DRV).

Die große Mehrheit der Geschäftsreisenden ist sich einig: Ein Hotelzimmer, in dem sie genauso gut arbeiten können, wie im eigenen Büro, ist ihnen wichtig. Dementsprechend hoch sind die Ansprüche an die Ausstattung - Internetverbindung und Schreibtisch sollten Standard sein. Eine große Rolle spielt für die meisten Reisenden (88 Prozent) zudem der reibungslose Ablauf der Geschäftsreise mit guten Verbindungen und angenehmen Reisezeiten.

Insbesondere Vielreisende - also Führungskräfte, die drei Mal oder öfter pro Monat auf Geschäftsreise sind - wünschen sich überdurchschnittlich häufig flexible An- und Abreisezeiten in Hotels (60 Prozent). Sie legen ebenfalls überdurchschnittlich häufig Wert auf eine ausgewogene Ernährung (55 Prozent). Zum Vergleich: Für Führungskräfte, die nur fünf bis sechs Mal im Jahr auf Geschäftsreise sind, ist das weit weniger wichtig - nur 25 Prozent wünschen sich explizit gesundes Essen in den jeweiligen Unterkünften.

Nachhaltigkeit und Individualität sind wichtig bei der Hotel-Auswahl

Eine entspannte Atmosphäre in eher kleinen, individuellen Hotels ist den Geschäftsreisenden dabei wichtiger (79 Prozent) als die Buchung ihrer Unterkunft in einem großen Hotel einer Kette, die sie bereits kennen (71 Prozent). Dabei legen 80 Prozent der Führungskräfte Wert auf eine bestimmte Lage ihres Zimmers, zum Beispiel sollte es sich nicht neben einem Fahrstuhl befinden.

Die Berücksichtigung von Umwelt- und Klimaschutzaspekten bei der Wahl des Hotels und der Verkehrsmittel vor Ort spielt für die meisten Befragten ebenfalls eine große Rolle (76 Prozent). Allerdings war im vergangenen Jahr eine entsprechende Auswahl für einen höheren Anteil der Geschäftsreisenden wichtig (84 Prozent).

Geschäftsreisen: Sicherheit der Mitarbeiter hat oberste Priorität

Bei der Buchung von Geschäftsreisen achten deutsche Unternehmen am meisten darauf, dass die Sicherheit ihrer Mitarbeiter auf Reisen größtmöglich gewährleistet ist. Dieser Aspekt spielt sogar eine größere Rolle als Zeit- und Kostenersparnis, ergab die Studie "Chefsache Business Travel" von Travel Management Companies im Deutschen ReiseVerband (DRV).

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen unsere Beratungsleistungen im Rahmen eines persönlichen Gespraechs naeher vorstellen können. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns.




          © 2007